Donnerstag, 22. August 2013

RUMStag

Da ja heute RUMStag ist zeige ich euch ein Top, was ich mir letzte Woche genäht habe.
Es ist nach dem Schnitt von Burda genäht und schon ein bisschen von mir angepasst worden. 
Ich verstehe das ja nicht, ich messe habe dann eine Größe von 42 und nähe das danach, ziehe das dann über und habe einen Sack, weil ich halt ne 38 brauche. Kennt ihr das auch?


Naja, beim nächsten Mal wird noch ein wenig der Ausschnitt optimiert aber so gefällt mir das schon ganz gut ;) 
Jetzt noch ein Werk, wovon ich mir den Schnitt von einem großen Tshirt abgenommen habe, allerdings irgendwie die Ärmel nicht mehr dran gepasst haben und ich sie einfach weglassen musste :P
Sieht ein bisschen sackig aus, aber so wollte ich es ;)
Also ich hab den Schnitt gemacht, dann oben zusammengenäht und versäubert. Das gleiche habe ich dann mit den Seiten gemacht. Für das Versäubern des Ausschnitts und der Arme habe ich einfach Schrägband genommen und unten habe ich den Saum umgeklappt ;)

Diese Woche ist dann noch eine Sesselhusse für meine Schwester fertig geworden, nur noch gucken ob die auch passt o.o

Ich glaub bis Donnerstag werden nicht mehr viele Werke fertig :( muss ein bisschen was für die Uni tun. Klausuren schreiben sich schließlich nicht von allein ;) 

Dann wünsche ich euch eine schöne Woche ;) 
Igi

Kommentare:

  1. Sehr cool dein Leo-Shirt... würde gut zur Linkparty auf meinem Blog passen:
    http://leolilie.blogspot.de/2013/08/my-leolove.html

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, coole Idee. Werde ich die Tage dann mal reinstellen :) Habe da auch noch ein Projekt in Arbeit :)
      LG Igi

      Löschen