Montag, 12. August 2013

Dein Name, deine Idee

Guten Abend :) 
Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich hab auch irgendwie eine Geschichte ;)
Das habe ich bei himbeerkamel gefunden und fands ne gute Sache

 

"Wieso hast du eigentlich einen Blog und wieso trägt er diesen Namen?"
So zuerst mal die Frage: Wieso?
Naja, das ist nicht schwierig. 
Ich hab soviel Zeit damit verbracht vorm PC zu hocken, andere Blogs und Ideen mir anzugucken und sie versuchen nachzumachen bzw. mir selber etwas einfallen zu lassen. 
Ich möchte andere auch daran teilhaben lassen und auch anderen meine Sachen zeigen ;) 

Der Name für meinen Blog kommt nicht nur von dem gleichnamigen Film, sondern auch weil ich in Bezug auf alles, was ich machen möchte, nicht locker lassen kann und auch meinen Dickkopf durchsetzen muss, egal wie :P.

Ach, ich hab ja noch nen Namen: Wieso schreibe ich immer unter die Posts Igi? 
Na, weils mein Spitzname ist.
Schon seit der siebten Klasse :P also kurz dazu: Weil ich generell nicht auf meinen Namen reagiere, wenn mich jemand ruft, hat sich meine damalige beste Freundin mich mit Igi gerufen und darauf habe ich mich schließlich umgedreht, also war mein Spitzname damit geboren. 
Natürlich hab ich sie gefragt, wie sie darauf kam und ihre Antwort war: Dein Vorname fängt mit I an und das erste Tier, was mir mit I eingefallen ist, ist der Igel. Und als kleine Verniedlichung hat sie halt Igi genommen und seither werde ich den Namen irgendwie nicht los :P.

So genug von mir für heute, vllt lese ich die Woche ja auch interessante Geschichten über euch ;)

Schönen Wochenstart 
Igi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen