Dienstag, 27. August 2013

Stoffmarkt

Hallöchen ;) 
Weil ich heute nicht so viel Zeit habe nur ein kurzes Update vom Wochenende :) 
Es war wieder einmal Stoffmarkt und diesmal musste ich auch gar nicht weit fahren :D 
Naja lange Rede, kurzer Sinn. Daraus wurde dann ein Familienausflug: meine Mama (selbst nähverrückt), meine kleine Schwester (Babyklamotten nur zu kaufen ist ganz schön teuer), mein Papa  ("muss ich wirklich mit?"-Taschenträger) :P und natürlich ich. 
Und hier meine Ausbeute: 
 Also von links nach rechts: 
1. wird ein Bündchen für eine Shelly, wenn ich mich endlich dran begebe
2. Außenstoff für einen Hodie
3. TShirt oder Pulli mal sehen
4. mein Freund hätte gerne ein Mäppchen
5. Eule: ich denke es wird eine Tasche :) siehe den Schnitt hier ;)
6. ein bisschen gefütteter Stoff für meine Shelly
7. Die neonfarbenen Klettbänder für Lunchbags

So diese Woche heißt es viel arbeiten und nur wenig Zeit :( Meine Klausur musste ich auch absagen, aber naja ich hoffe morgen (an meinem einzigen freien Tag die Woche) bekomme ich einiges geschafft ;)

Bis spätestens Donnerstag, 
P.S. Das ist letzte Woche noch entstanden :) ich freue mich schon demnächste Labels einnähen zu können :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen