Donnerstag, 29. August 2013

RUMS

So heute nur mal schnell RUMSen und dann ab ins Bett es war ein langer Tag ;) 
Heute hab ich zwei Sachen für mich gemacht :) So erstmal ne Kleinigkeit :D 
Ein Spangenetui nach der Anleitung von aprilkind
Und hier das zweite Teil: 
Ein TShirt nach Burda, sehr einfach und besteht nur aus zwei Teilen. Leicht abgeändert, oben ne 38 und unten ne 42 und dann noch die Ärmel ein ganzes Stück länger, aber es ist ganz gut gelungen :) 
Das ist die Ansicht von hinten mit vertikaler und hortizontaler Naht.

Zum Abschluss dann noch etwas, was ich für meinen Freund und mich gemacht habe:
 Süsse Lunchbags und damit man die auseinanderhalten kann mit unterschiedlichen Klettbandfarben :) 
Neon :D

Ich kann schonmal ne kleine Ankündigung machen, demnächst mach ich ein kleines Tutorial in Richtung Baby, genaueres wird erst später gesagt :) Es soll noch verschenkt werden :D 

Schönen Abend noch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen