Freitag, 9. August 2013

Alte Schätze 2

So Wohnung eins ist mit dem Post heute erstmal abgearbeitet :) Wohnung zwei folgt die Woche ;)

Na, dann fang ich mal mit nem Ratespiel an :) was studiere ich wohl? :P
 Ach um nicht noch ein Hobby von mir zu vergessen. Noch eine Tasche dazu ;)

Ein bisschen Beauty muss auch sein und dafür habe ich mir verschiedene Haar- und Armbänder gemacht :)
 Das ist schon etwas älter, aber immernoch ziemlich nützlich: Mein Schlüsselband
 Gestern entstanden ;) Ein neuer Loop aus Ikea-Stoff
 Und noch mehr Ikea-Stoff... Mein Vorhang :)
 Ich wollte mir eigentlich eine Tasche für ein Buch machen., allerdings ist die ein wenig zu groß geworden, also wird sie doch anderweitig genutzt :) Die Eule hab ich mit der Maschine von meiner Mama selbst gestickt ;)
 Ich stehe echt auf Eulen :O Aber naja ;) habe meinen Schreibtischstuhl ein wenig aufgepimpt.
Also ich glaube das wars erstmal für heute. Nächste Woche wird wahrscheinlich nicht so viel Zeit sein für meine Maschine, aber dann kann ich wenigstens die ganzen schon fertigen Sachen mal abfotographieren und hier rein stellen ;) Bei meinen nächsten Projekten werde ich auch mal versuchen ein paar Tutorials reinzustellen bzw. den Link zur Idee reinzustellen :)
Also bis dann :D
Igi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen