Donnerstag, 26. September 2013

Rums #6

Hallü :) 
Naja das Beste kommt zum Schluss, oder wie sagt man das nochmal gleich? :P 
Ne ne, momentan bin ich schwer beschäftigt und schaffe es einfach nicht regelmäßig zu bloggen und leider, leider bleibt meine Maschine auch viel zu oft aufm Schrank :( 
Aber Studium geht vor und arbeiten muss der Mensch schließlich auch ;) 
So deswegen heute nur kurz angebunden und als Ergänzung zur letzten Woche noch eine neue Tasche für die Uni, wenn mal nicht so viele Vorlesungen sind ;) 
Von Vorne:
 Von Hinten:
 Von Innen:

Das ist ein einfacher Knotenbeutel bei dem ich in die Außenseite noch einen Reißverschluss und eine kleine Tasche genäht habe für Schlüssel und sowas damit man die im ganzen Beutel nicht suchen muss ;)
Morgen wird dann erstmal noch ein bisschen bei den anderen Mädels von RUMS geguckt.
Ich will hoffen, dass ich nächste Woche nochmal öfter an die NäMa komme. Schließlich ist am Donnerstag nochmal Stoffmarkt und ich kann einfach nicht wiederstehen, trotzdem hin zu gehen :) 
Ach, ich brauche einfach ein Nähzimmer, dann passen die ganzen Stoffe auch rein ;) 

Schönen Abend noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen