Donnerstag, 5. September 2013

RUMS Nr. 3

Hallü :)
heute war ein langer näh- und ideenreicher Tag, aber mein Schatz hätte jetzt auch gerne noch ein wenig Aufmerksamkeit ;) 
Allerdings will ich euch ja trotzdem noch etwas zeigen, diesmal was kleines Gebasteltes :) 

Ein Schmuckbild :) 
dafür habe ich aus Fimo Knöpfe modelliert, angemalt und dann mit Heißkleber aufgeklebt (ich hab mehrere Schichten gemacht bevor ich den Knopf befestigt habe, damit da ein kleiner Steg ist). Die Armbandrolle ist aus einem Abwasserrohr (natürlich neu :P).

Den Rest zeige ich euch morgen in einem Extrapost
So dann mal viel Spaß mit den schönen Sachen von den anderen Mädels von RUMS. Die werde ich mir dann morgen zu Gemüte führen ;)

Schönen Abend noch


Kommentare:

  1. Hallo,
    supi schön geworden.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen