Sonntag, 6. Oktober 2013

Erster Auftrag

Hallü :) 

So heute war nicht viel mit Nähen :( Heute morgen erstmal Familienzeit, danach kegeln und als letztes noch den Haushalt schmeißen. 

Aber auf der Kegelbahn konnte ich meinen ersten Auftrag abgeben und sie hat sich sehr gefreut :) 
Mir wurde die ganze Stoffauswahl überlassen. Die einzigen Vorgaben waren Eulen aussen dezent vielleicht braun und innen pink, wenns passt. ;) Also beim Stoffmarkt die Gelegenheit genutzt und direkt mal ein paar Stöffchen besorgt. Donnerstag dann noch gewaschen, gebügelt und direkt verarbeitet :)

Euch noch einen schönen Sonntag ;) 

Kommentare:

  1. Hallo Igi,

    deinen Blog habe ich mir angeschaut und finde ihn auch echt super ...
    Du hast völlig recht man findet so selten jemaden der in unserem Alter ist ...und wenn dann ist es sehr schwierig den Kontakt herzustellen....
    es freut mich total, dass du mir folgst, dann folge ich dir doch auch mal :-) dann bin ich wenigstens immer auf dem laufenden

    Sorry, ich hatte eher keine Zeit
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke dass du mir jetzt folgst :) dann hab ich auch meine erste Followerin ;)

      Liebe Grüße
      Igi

      Löschen
  2. ach und deine Tasche ist wirklich schön geworden den Stoff mit den Eulen habe ich auch nur in anderen Farben
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen