Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS #10

Hallü :) 
so heute zeige ich euch wieder mal eine Kleinigkeit ;) demnächst habe ich hoffentlich ein bisschen mehr Zeit auch mal größere Sachen wieder machen zu können. 
Schnullertäschchen oder für was auch immer diese Täschchen sind ;) Eins habe ich für meine Schwester, eins für meine Mama und eins für mich gemacht :) 
Die Anleitung habe ich von hier. Ist super einfach und die drei waren innerhalb von ca. 1 Std. fertig. 

Edit: Auf Wunsch noch den Nachtrag mit einem Bild von Innen ;)

So die nächsten Tage schaue ich dann mal bei den anderen Mädels von RUMS vorbei ;) 

Schönen Abend noch 

Kommentare:

  1. Liebe Igi, voll putzig deine Täschen. Sie sind immer wieder eine gute Geschenkidee! Ich finde es immer so spannend, wie sie von innen aussehen? Freut mich, dass du mit der Anleitung zurechtgekommen bist.

    LG und noch viel Spass mit deinen Nähspielereien wünscht dir Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine, ich hab mich bemüht noch ein Bild von Innen zu machen, wo man die Naht einigermaßen sieht ;)
      LG Igi

      Löschen