Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS #7

Hallü :) 
So ich bin dann mal wieder richtig spät dran, aber mein Tag war auch vollgepackt und deswegen zeige ich euch heute auch etwas, was schon etwas länger fertig und sogar in Benutzung ist ;) 
Ich habe ein kleines Täschchen aus K*Pingui-Paketchen gemacht. Dazu werde ich demnächst auch ein Tutorial hochladen :P allerdings muss dazu dann erstmal noch ne Tasche her, damit ich schöne Schritt für Schritt Bilder machen kann ;) 

Also mein Tag war so voll, weil ich heute vormittag-mittag-nachmittag auf dem Stoffmarkt verbracht  und da ganz viele neue Schätzchen erworben habe. Danach gabs ein großes Familienessen und dann hab ich meinen ersten Auftrag gearbeitet *freu* :) und natürlich schon fertig gestellt. Am Sonntag kann ich die Tasche dann übergeben und euch berichten, obs gefallen hat.

Und morgen schaue ich mir dann nach der Uni die vielen schönen Sachen der anderen Mädels von RUMS an.

Schönen Abend euch noch 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    coole Idee, super Umsetzung.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen