Donnerstag, 14. November 2013

Rums #13

Hallü :) 
Naja heute wird es wohl nur ein halber Rums ;) 
schließlich muss ich meine schönen neuen Platzdeckchen mit meinem Freund teilen :) 
aber eins wird ganz sicher mir gehören :P das rosafarbende entspricht nicht ganz so der Farbvorstellung meines Freundes ;) 
aber nun lang genug drumrum geredet: 
 Der Oberstoff ist vom großen Möbelschweden ;) die Knöpfe haben mich einfach angesprungen und ich musste sie direkt haben. Hinten ist ein einfacher Baumwollstoff in Natur und mittig habe ich zur Verstärkung noch eine Lage Fleece (ebensfalls vom Möbelschweden) eingearbeitet. Einfach Lage auf Lage und einmal rum, dann Rundung anecken, drehen, die Seiten abnähen und dann habe ich auch noch die Knopflöcher abgesteppt ;)

 So und damit können wir dann ordentlich kleckern :P wenn jeder drei Stück hat ;) 

Euch noch einen schönen Abend und ich geh nochmal an die NäMa "zaubern"



Kommentare:

  1. Wie cool, die sind ja klasse!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super cool. Ich hatte den Stoff auch gesehen und wollte eigentlich Kissen draus nähen, aber die Idee ist auch echt gut. Merk ich mir gleich ;)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen