Donnerstag, 19. Dezember 2013

Rums #18

Hallü :)
so die Helfer vom Weihnachtsmann sind hier schon richtig im Stress und deswegen hatte ich diese Woche gar keine Zeit wirklich einen Rums zu machen. ABER zum Glück habe ich schon viele Sachen gemacht, die ich euch noch nicht gezeigt habe und damit passend zu Weihnachten: 
Ich habe letztes Jahr Weihnachtskugeln selber gemacht :) mit süßen Elchen drin und Pompons und natürlich hat der Elch auch eine Schleife um den Hals mit Glöckchen. Hier die Anleitung zu solch hübschen Kugeln. Also wer noch Zeit vor Weihnachten und Platz am Baum hat ;) Viel Spaß

So das war mein Rums für heute und morgen werden die gemachten Werke von den anderen Mädels in Augenschein genommen und das hier.

Der Wichtel muss jetzt mal weiter machen und vorallem fertig machen ;) 
Schönen Abend noch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen