Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS #1-14

Hallü :) 
ahhhhhh da wollte ich euch meine erste Shelly zeigen und nun ist sie nach der Wäsche verschollen -.- 
Naja wieso sollte auch heute etwas klappen hier? 
Eigentlich wollte ich euch ja schon längst meine selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zeigen, aber das hat ja auch nicht geklappt. Ach dann wird es wohl im Laufe des Wochenendes so weit sein und ich zeige euch meine Werke :) 

So nun zu meinem Notrums,
also eher gesagt zu meinen zwei Notrumsen ;)

Das erste ist meine süsse kleine Weihnachtseule ;) ein Freebie von Stickideen.

Und als zweites ein Mäppchen nach der Anleitung von Himbeerkamel. Die Anleitung gibt es hier.

Und damit Schluss für heute ;) morgen ist ja auch noch ein Tag. :)
Die Tage wird die Seite bestimmt ein wenig unruhig, weil ich einiges ausprobieren und ändern möchte, aber lasst euch trotzdem nicht abhalten hier rumzustöbern ;)

Schöne Nacht noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen