Donnerstag, 9. Januar 2014

Rums #2-14

Hallü :) 
heut wars echt anstrengend im Labor :( eigentlich wollte ich ja noch an die NäMa, aber mal sehen ob ich mich dazu gleich noch aufraffen kann.
Zum Glück habe ich für heute schon vorgesorgt :) und mir Dienstag schon Gedanken gemacht und was soll ich sagen? Es ist mal wieder ein Utensilo geworden, allerdings diesmal nach einem Schnitt von mir ;) 
Ich habe einfach einen vorhandenen Schnitt vergrößert.
Also mein Wunsch an das Utensilo war meinen ganzen DinA4-Zettel-Krams verstauen und ordentlich aussehen lassen und ich glaub es ist mir gelungen :) 

Was meint ihr dazu? 
Ich werd jetzt noch ein bisschen bei den anderen rumgucken und noch ein paar Ideen sammeln ;)

Schönen Abend noch 

P.S. Der Post von Weihnachten ist in Arbeit ;) erweist sich aber momentan als widerspenstig, also muss ich wohl noch ein wenig kämpfen :P nächstes Mal muss ich vorher mal dran denken Bilder zu machen ;)

Kommentare:

  1. Ist das Wachstuch? Das Muster finde ich klasse... Mal gespannt was Du uns sonst noch zeigst...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja außen ist Wachstuch und innen ist Baumwolle ;)
      LG

      Löschen
  2. Ja, das ist dir gelungen...solche Utensilos kann man nie genug haben !
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen