Donnerstag, 23. Januar 2014

Rums #4-14

Hallü,
heute zeige ich euch etwas euliges ;) kombiniert mit einem meiner Streichelstoffe :).
Die Kira von naehklimbim habe ich schonmal hier gezeigt. Allerdings war sie ja ein Geschenk, aber sie hat mir so gefallen, dass ich mir doch glatt auch eine machen musste :)
Hier einmal von vorne:
 Nochmal von hinten:
 Und natürlich von Innen:
 Die Tasche ist super zu nähen und innen mit meinem Streichelstoff einfach super :) ich ärgere mich echt ein bisschen, dass ich nicht noch mehr von dem Stoff gekauft habe :( ein halber Meter ist echt zu wenig :( 
Aber naja, bald ist ja wieder Stoffmarkt und da wird es ja wieder ganz ganz viele neue Lieblingsstoffe geben :) 

So und weil es ganz allein meine Tasche ist geht sie auch zum Rums. Morgen gucke ich mir dann die Sachen der anderen Mädels an und vllt finde ich da ja auch noch die ein oder andere Anregung :) 

Schönen Abend noch 

1 Kommentar: