Montag, 10. Februar 2014

Für Ramona

Hallü, 
heute zeige ich euch Geschenke für die Schwester meines Freundes. 
Ich hatte noch Stoff von ihrem Weihnachtsgeschenk über. Allerdings stehe ich nicht so unbedingt auf lila und deswegen war klar, es wird wieder etwas für sie geben. 
Und damit habe ich angefangen:
 
Einen Knotenbeutel, bei dem ich dadrauf geachtet habe, dass auf der Außenseite die Streifen immer unterschiedlich verlaufen ;) das kann man ja auf dem Foto ganz gut erkennen. Die Träger sind auch zum Taschenteil hin um 90° gedreht. ;) 

Zusätzlich dazu habe ich dann noch weitere Kosmetiktäschchen gemacht:
Das Obere ist auf der Vorderseite waagerecht und auf der Rückseite senkrecht gestreift. Das Innere ist das aus dem Punktestoff.
Die Mittlere hat in den Falten waagerecht gestreiften Stoff und natürlich auch als Futter waagerecht gestreiften. 
Die Untere hat dann senkrecht gestreifte Falten und genauso Innen hat der Stoff senkrechte Streifen. 

So euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen