Dienstag, 18. Februar 2014

Handmade Family

Hallü, 
heute geht es hier auch um handmade, abbbber mal nicht von mir. ;) 
Ich lebe in einer kreativen Familie und bekomme daher ab und an auch mal ein handgemachtes Geschenk :) 
hier also eine kleine Zusammenstellung von Sachen, die ich bekommen habe ;)

So zum Anfang einen Pulli, den meine Mama mir gemacht hat ;) 
Den Schnitt hat sie selber erstellt und für mich dann ein bisschen verkleinert. Der Stoff war vom Stoffmarkt. Leider hab ich ein bisschen zu wenig gekauft und deswegen sind es nur 3/4 Ärmel geworden ;)
 Nun zu meinem Weihnachtsgeschenk. Ebenfalls von meiner Mama gemacht, allerdings weiß ich nicht mehr, woher die Vorlage war. Stoffe sind aus dem örtlichen Stoffladen und von meiner Mama für mich ausgesucht :) 
Demnächst kommt auch noch eine weitere Eule, die ich dann gemacht habe, weil alleine lebt es sich ja nicht so gut ;)
 Und zu guter Letzt kommt noch ein Geschenk, was ich zu Weihnachten bekomme habe, und zwar von meiner Schwester :) Die Buchstaben sind genäht und da ich meine Tür etwas verschönern wollte, habe ich sie kurzerhand als Türschild zusammengenäht und so hängt sie nun an meiner Tür :D
Also das war nun ein kleiner Einblick in meine kreative Familie ;) 

Wünsche euch noch einen schönen Tag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen