Donnerstag, 6. Februar 2014

Rums #6-14

Hallü, 
heute zeige ich euch meine zweite Shelly. 
Den Korpus habe ich in Größe M gemacht und die Ärmel in Größe S. 
Damit bin ich auch die lästigen Kräusel an der Schulter losgeworden ;) 
Nur noch eine Falte ist zu sehen und die stört mich nicht :) 
So aber nun zeige ich sie euch: 

Und diesmal mit weitem Kragen, allerding gefällt mir die Variante ohne Kragen bei Jersey besser. 

Demnächst kommt nochmal eine Shelly mit Kragen, allerdings mal in Sweat ;)

So meine Runde bei den anderen Mädels mache ich dann heute schon.
Morgen geht es zur Lesung von Sebastian Fitzek :) 
Ich freue mich schon richtig :D ist dann zwar nicht keine Handarbeit aber ich werde einen kleinen Bericht drüber schreiben :)

Schönen Tag noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen