Donnerstag, 20. Februar 2014

Rums #8-14

Hallü,
heute mal ein bisschen anderes Handmade ;)
kein Nähen, sondern eher Basteln.
Aber weils eindeutig nur für mich und meinen Nähkram ist, kommt es trotzdem nach Rums ;)


Gekauft habe ich die kleine Kommode beim großen, gelben Schweden. Da befand er sich noch in seinem Holzzustand ;) 
Allerdings nach drei Schichten Farbe, einer Schicht Serviettenkleber und drei Schichten Klarlack kann er sich nun richtig sehen lassen und er ist sicher ein Unikat. 


Jetzt muss er nur noch aufgehängt werden :)

Schönen Tag euch noch ;)

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus, großes Lob! Ich hatte auch schon immer überlegt, ob ich mir ein solches Teil mal kaufe und es ein wenig verschönere....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) machs ruhig, macht auch echt Spaß :D

      Löschen
  2. Sieht super aus, gefällt mir. Ich habe auch noch so ein Teil im Keller und wollte es schon lange verschönern aber....die Zeit fehlt immer!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil!!!! Sieht klasse aus!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen