Donnerstag, 27. Februar 2014

Rums #9-14

Hallü,
heute mal wieder kurz vor Toreschluss ;) 
aber ich habe heute viel geschafft, was es demnächst hier zu sehen gibt :) 
natürlich ist heute auch eine Kleinigkeit für mich entstanden.
Nachdem mir der Pulli, den mir meine Mama gemacht hat, so gut gefallen und gepasst hat, habe ich mir den Schnitt ausgeliehen und wollte einen nachmachen. So zum Plan ;) 
Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt und der war gar nicht so teuer (außerdem kann ich mir ja Samstag Nachschub holen :D), also ran an den Pulli. 
Naja irgendwie hab ich den aber nicht so ganz so schön hin bekommen wie meine Mama. Meine Ärmel sind so ca. 3-4cm zu kurz (vielleicht mache ich ein längeres Bündchen nochmal dran). Außerdem muss ich das untere Bündchen etwas weiter machen, ich trage ja gerne die Shirts überm Po und dafür reicht es nicht ganz ;) zudem stehe ich ja nicht so auf U-Boot-Ausschnitt. Also da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Vielleicht das Bündchen am Ausschnitt etwas größer machen. Was meint ihr dazu? 
Ach so viel zum Ändern :P aber dann sollte der Schnitt echt einer meiner Favoriten werden :) 
So jetzt genug Vorgeplänkel, jetzt kommen die Tatsachen ;) 

So und damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend ;)
Werde meine Runde wahrscheinlich erst Sonntag machen können :) morgen steht eine Geburtstagsfeier an und Samstag dann Stoffshopping und endlich mal Zeit um mit meinem Liebsten shoppen zu gehen.
P.S. Das Bild ist nicht so toll geworden, wenn ich meine Verbesserungen gemacht habe, werde ich ein neues machen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen