Sonntag, 23. März 2014

Creativa 2014

Hallü,
heute berichte ich euch noch kurz von meinem Ausflug Freitag zur Creativa. 

Ich war das erste Mal da und erstmal ein bisschen überfordert. Wir waren zu zweit und beide eher am Thema "Nähen" interessiert, wollten uns aber trotzdem alles angucken.

Wir waren erst so gegen 13 Uhr da (im Nachhinein denke ich, zu spät) und es war relativ voll. Aber wir hatten Glück und zwischendurch hatten wir auch ein bisschen Luft und konnten mal alleine an einem Stand stehen. 

Ich kann gar nicht genau sagen, welcher Stand mir am besten gefallen hat. Es war einfach ein überwältigendes Angebot und hat Spaß gemacht mir alles anzugucken. 
Im Endeffekt habe ich nur zwei halbe Meter Stoff und einen Meter Webband gekauft, aber alleine für die Atmosphäre und die Inspirationen war es die Reise wert. 

Nun weiß ich auch, dass ich als Bloggerin mir nächstes Jahr einen Presseausweis besorge ;) 

So, leider konnte ich keine Fotos machen, meine Hand ist immernoch in Mitleidenschaft gezogen :( und das wird wahrscheinlich auch noch ein bis eineinhalb Wochen so bleiben bis endlich die Fäden draußen sind. 

Schönen Abend noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen