Dienstag, 18. März 2014

Maleste

Hallü,
diese Woche und wahrscheinlich auch die nächste wirds nichts mit dem Nähen.
Gestern wurde ich ja an der rechten Handinnenseite unter dem Ringfinger operiert.  Da wurde mir ein überbeinähnlicher Knoten entfernt. Und damit bin ich mehr oder weniger lahm gelegt.
Naja, was muss das muss. Und besser jetzt, als zu spät.

Es dauert halt jetzt ein wenig länger mit dem Schreiben oder mit dem Anziehen :P Mit der Hand in der Uni mitschreiben geht gar nicht :( zumindest jetzt frisch operiert noch nicht. Heute war Verbandwechsel und ich konnte mir die Wunde mal angucken ;) na dann hoffe ich mal auf gutes Heilfleisch, dass ich nächste Woche schon die Fäden gezogen bekomme und damit auch wieder ein bisschen freier bin ;)
Schmerzen halten sich zum Glück in Grenzen, ist halt nur ein mega unangenehmes Gefühl, zudem pocht es, wenn ich die Hand nicht hoch halte und das Beste ist dauerkühlen. 

So jetzt genug davon ;) 
zum Glück habe ich am Wochenende noch einiges fertig bekommen, was ich euch noch zeigen kann ;)

Schönen Abend noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen