Mittwoch, 26. März 2014

Meine neue Mitbewohnerin :)

Hallü,
heute möchte ich euch meine neue Mitbewohnerin vorstellen :)
ich bin schon seit Anfang des Jahres dran und hab in der Zeit öfter mal im Elektomarkt gestöbert oder auch stundenlang im Internet Testberichte gelesen und verglichen.
Und nun zieht sie bei mir ein :)


Eine Panasonic DMC-G6 :D
Eine Systemkamera.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Systemkamera?
Ein Bisschen probiert habe ich natürlich auch schon, also kommen demnächst auch ein paar schöne Bilder. 
Warum zieht sie gerade jetzt bei mir ein?
Na, heute bin ich ein Jahr älter geworden ;) und dann kann ich mir die zumindest ansatzweise leisten und habe direkt zugeschlagen :) 
Also ich freu mich ;) 

Schönen  Abend euch noch :)

P.S. Ich werde ihn haben :) mein Freund unternimmt gleich noch etwas mit mir ;)
P.P.S. Mir ist aufgefallen, dass viele andere Näherinnen als zweites Hobby auch Fotographieren haben. Seht ihr das auch? Liegt das an der Kreativität?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen