Donnerstag, 13. März 2014

Rums #11-14

Hallü, 
heute habe ich mal ein Kissen genäht :) 
Die Eule, die ich zu Weihnachten bekommen habe, hat ein Geschwisterchen bekommen. 
Eine Sofaeule :D allerdings wird sie mangels Sofa erstmal auf dem Bett Platz finden bis irgendwann genug Platz ist um auch ein Sofa zu besitzen :P
Und hier ist sie nun (mal sehen, ob es euch auffällt, mir ist da so ein kleiner riesiger Fehler unterlaufen):

Und habt ihr es endeckt?
Hier ist die Eule nochmal im Einsatz ;)
 Und zu Guterletzt hier auch nochmal mit ihrer Schwester:
Die Eule wird zwar auf unserem gemeinsamen Bett hausen, allerdings interessiert meinen Freund das eh nicht :P also ist sie eigentlich nur für mich ;) 
deshalb geht es damit auch zum Rums. Morgen mache ich wieder meinen Blogrundgang, mal sehen, was ich da alles entdecke :) 

Plan fürs Wochenende: Morgen das Kolloq rocken, zum Friseur, Kamera kaufen, beide Kamerataschen nähen, erstmal ein letztes Mal zum Training und auf Montag bibbern (OP-Termin um ein Überbein an meiner Handinnenseite zu entfernen) 

Also vielleicht gibt es Sonntag schon ein paar schöne Bilder von meinem neuen Hobby :D

Schönen Abend noch 
P.S. Der Fehler ist, dass die Flügel falschrum sind :( fiel mir leider erst auf als sie schon fertig war. Normalerweise sollte das lange Stück oben sein und dann nach unten hin abnehmen. :( Fällt das sehr auf?

1 Kommentar:

  1. Och, das find ich jetzt nicht schlimm, dass das lange Flügelstück oben sein sollte. So eine Eule bräuchte ich auch mal :-) LG

    AntwortenLöschen