Donnerstag, 27. März 2014

Rums #13-14

Hallü,
bei dem schönen Wetter kann ich mich gar nicht so ganz überzeugen mich an den Schreibtisch zu setzen. Aber was muss, das muss. Und Protokolle und Klausuren schreiben sich schließlich nicht von selber. 
Für Rums ist aber immernoch Zeit :) 
Heute zeige ich euch nur eine Kleinigkeit, die allerdings doch richtig Zeit gefressen hat :P
drei Abende vorm Fernseher hab ich gebraucht und ich finde es schön :) 
jetzt fehlt mal wieder nur der Nagel in der Wand (Außenwand -.-) 




So meine kleine Bilderflut ;) schließlich muss ich mit meiner Kamera üben :)

Die Vorlage ist von Schrägstich Design. Ich hab allerdings die Farben geändert ;) 

Morgen Nachmittag mach ich mal die Runde bei den Rumsmädels. :)
Schönen Abend euch noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen