Dienstag, 4. März 2014

Stoffmarkt März 2014

Hallü, 
also am Samstag war ich auf dem Stoffmarkt in Oberhausen :D 
Wie das halt so ist mit einem Baby kamen wir nicht wie geplant um 9.30 Uhr los, sondern erst um halb elf. Naja ;) So als nächstes Parkplatzsuche. Direkt in der Stadt haben wir natürlich nichts gefunden, aber trotzdem, etwas weiter weg. Und 10 Minuten laufen, ist schließlich noch nicht weit weg. 
Kinderwagen gesattelt und los gings. 
Mein Freund hatte die Aufgabe auf meinen Neffen aufzupassen, solange meine Schwester und ich die Stände unsicher gemacht haben ;) Und was soll ich sagen? So viele schöne Sachen :) 
Drei Stunden später kamen wir dann mit ungefähr 10 Tüten zurück, alles direkt in die Waschmaschine und dann auf den Ständer zum Trocknen, deswegen auch jetzt erst das Bild dazu ;)

Ausbeute ist von links nach rechts: drei tolle Baumwollstoffe, die beiden Bunten sind für Ostern und der grau-weiße ist für Kissen ;), mittig ist Kunstleder für meine Kameratasche(bekomme zum Geburtstag eine :D) und dann Jersey-Stoffe für Pullis wahrscheinlich, ganz rechts ist noch ein Sweatstoff ;)

Ach, ein Stoff fehlt da noch, da er mit den weißen Sachen gewaschen wird :) 

Und weil es so schön war, musste ich gestern dann direkt nochmal in den Stoffladen und mich da auch nochmal mit ein paar schönen Stöffchen eindecken :D

Hier die Ausbeite von links nach rechts: Bündchenstoff für eine Gammelhose, Jersey (ich weiß noch nicht wofür, aber ich war verliebt), die beiden rechten Stoffe sind für eine Shelly :D und unten dann der Innenstoff meiner Kameratsche :D (ach, ich freu mich schon so :))

Und jetzt wird erstmal abgearbeitet. Stoffkaufverbot :o bis der Berg sich ein wenig lichtet.
Schönen Abend noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen