Dienstag, 22. April 2014

Der Osterhase hat nun wieder ein Jahr Ruhe ;)

Hallü,
so nun war der Osterhase da und ich kann auflösen, was er bei mir zuhause so alles liegen gelassen hat.

Jeder hat ein kleines Osternest (Utensilo) mit Stroh gefüllt bekommen und darin war ein kleiner Osterhase aus pinker (für die Damen) und blauer (für die Herren) Baumwolle. Die Anleitung ist von Aprilkind (hier). Außerdem lag in jedem Nest noch ein Osterei mit verstecktem Inhalt drin ;)
Hier die beiden:
 Und das Utensilo:
 Das Bild musste einfach mit rein :)

Und hier nochmal die ganze Hasenparade ;)

Ach ja, das fertige Nest sieht dann so aus:


 Und hier nochmal näher dran:

Einen schönen Tag euch noch :)
 P.S. Ich ärger mich gerade ein bisschen. Hab den Post für gestern geplant und auch eingestellt, dass er veröffentlicht werden soll und es hat nicht geklappt :( kann mir das vielleicht jemand in Ruhe erklären? Würde mich freuen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen