Montag, 7. April 2014

Neue Frisur...

Hallü, 
so vorweg schonmal :) 
ich hab nicht unbedingt einen Vertrag mit meinen Haaren. Es sind eher kurze Launen, wo ich mir dann etwas in den Kopf setze und unbedingt umsetzen muss. 
Ich hatte schon lange rote Haare (naja im Laufe der Zeit dann orange), einen kurzen blonden Bob, natürlich lange blonde Haare und schließlich auch einen kurzen roten Bob. Zwischendurch hatte ich kurze Zeit auch mal dunkelbraune Haare, aber das ist nicht so meins ;) 
So und nun... meine Haare waren schon wieder schulterlang und rot. Deswegen musste eine Veränderung her und hier ist sie: 
Eher ein bisschen zurückhaltender gestylt.


So jetzt sind sie kurz, ganz schön kurz, also so kurz hatte ich sie noch nicht, aber ich muss sagen, es gefällt mir schon :) und selbst wenn nicht, sie wachsen ja wieder ;) nur die Farbe noch nicht... ich hab schon versucht mir das Rot aus den Haaren zu ziehen, aber geklappt hat es nicht wirklich, also muss ich jetzt warten bis das Rot draussen ist ;)
  
Aber bei der Haarlänge wird es ja nicht so lange dauern :) 

Schönen Tag euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen