Donnerstag, 3. April 2014

Rums #14-14 und mein Geburtstag

Hallü, 
eigentlich wollte ich ja schon am Sonntag einen Post zu meinem Geburtstag schreiben, aber dann war ich doch auf der Kegelbahn und schwupps war der Tag um :P 
Aber zuerst zu meinem Rums ;)
schon seit einiges Wochen hatte ich die Idee und schließlich auch die Vorlage (aus dem Netz), aber dann kommt es, wie es kommt und irgendwas fehlt immer. In meinem Fall waren es die Augen. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, Wackelaugen nehmen zu wollen. Allerdings über 2cm Durchmesser sind schon groß (und teuer) und dann pro Eule vier! Stück. Ne dazu war ich zu geizig. 
Aber nun sind sie doch fertig: 



Ich hab die Eulen zusätzlich noch einlaminiert, damit bei Feuchtigkeit nichts damit passiert.
Die "Äste" sind aus einfachem Masking Tape, ebenfalls mit Eulen drauf.
Leider musste ich die Bilder mit Blitz machen, weil man sonst nur schwarze Eulen gesehen hätte ;)

So und nun zu meinem Geburtstag :) ich hatte ja schon von meiner Kamera berichtet ;) und zusätzlich habe ich dann noch ein paar Kleinigkeiten bekommen:

 Die beiden Taschenspieler-CDs von Farbenmix, ein Eulenbügelbild und Schrägbandformer sind für meine kreativen Gelüste :) 
Dann habe ich von meinen Großeltern noch ein schönes Büchlein bekommen mit tollen Sprüchen und den hab ich markiert bekommen :)

Und da es nur mich interessiert, wie meine Fenster aussehen, ist das ein Rums und geht damit hier hin. 

Euch noch einen schönen Tag. Ich beschäftige mich dann mal ein bisschen mit den CD´s :D 

Kommentare:

  1. Oh sind die süß! Ich steh ja auf Eulen...und du anscheinend auch, wenn ich mir deinen Geburtstagstisch so anschaue.:-)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen