Donnerstag, 10. April 2014

Rums #15-14

Hallü, 
heute poste ich auch mal ziemlich früh :) 
ich hab mir und meiner Kamera einen Gurt gegönnt. 
Dieser besteht aus einem meiner Lieblingsstoffe :) 
Die Anleitung habe ich mir von mehreren Internetseiten zusammengefrickelt.
Und das Zubehör habe ich von Snaply.


Beim nächsten Mal wird der Gurt noch gefüttert (ist auf Dauer bequemer am Hals) und ein wenig kürzer (ich bin ja nicht die Größte :P)

Und damit geht´s ab nach Rums.

Schönen Tag euch :) bis morgen ;)

Kommentare:

  1. Der ist aber schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir supergut dein Kameragurt.
    Da macht das Forografieren bestimmt noch mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Die Farbe knallt so schön. Ich füttere die aber auch immer, das ist wirklich angenehmer ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen