Donnerstag, 17. April 2014

Rums #16-14

Hallü, 
heut ist ja schon wieder Donnerstag :)
erstmal danke für die lieben Kommentare letzte Woche :)
 
nun heute zeige ich euch passend zu meinem Kameragurt mal wieder eine neue Begleiterin für meine Kamera :)
So erstmal von vorne zugeklappt (irgendwie fehlt mir da noch was :(, so sieht die Klappe so leer aus :( )
 Von der Seite mit den tollen Aufsetztaschen :)
 Von hinten:
 Nochmal aufgeklappt von vorne:
 Und die Klappe von Innen:
Erdbeeren von Innen :)

Und zum Schluss noch das Innenleben ;) Ebenfalls aus dem tollen Innenstoff.

Das Schnittmuster ist die Fotobella.
Der Außenstoff ist Kunstleder vom Stoffmarkt und der Innenstoff ist BW aus dem Stoffgeschäft. 
Übrigens mein absoluter Lieblingsstoff :) 

So nun geht´s damit ab nach Rums
Morgen mache ich meine Runde durch die anderen Blogs (heute ist Nähmaschinen/Zuschneidetag) :D 

Schönen sonnigen Tag euch noch 

1 Kommentar: