Donnerstag, 24. April 2014

Rums #17-14

Hallü, 
heute zeige ich euch mein hübsches Bett :)
Beziehungsweise das, was da seit neustem mit drauf liegt ;) 

Schon eine Idee was es ist?
 Nun mal die Seite.

 Und die Stickdatei nochmal in ihrer vollen Pracht (von hier)

Und nun komplett: ein Kissen.

 Und warum es gerade in diesem Design daherkommt?
Na, weil ich zum Valentinstag Bettwäsche bekommen habe (habe ich mir schon laaaaange gewünscht) und zwar mit meinen heiß geliebten Disneyfiguren drauf ;) 
und damit die beiden kleinen Kissen auch dazu passen, mussten rasch die neuen Bezüge her ;)


 Und weil es nur mich interessiert, ob die Kissen zusammenpassen, geht es ab damit zum Rums

Mal sehen, ob ich es morgen schaffe meine Runde zu machen ;) 

Schönen Tag euch noch

Kommentare:

  1. Die sind ja entzückend! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß, die Bettwäsche würde ich auch sofort nehmen! :)

    Deine Kissen passen super dazu,
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind die herzig! Total süß, würd ich auch sofort nehmen!
    Entspannten Schlaf damit, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen