Mittwoch, 30. April 2014

Sew Along - Der Ordnungshüter

Hallü,
nun bin ich schon wieder spät dran mit dem Sew Along :) Aber es kommt ja immer was dazwischen.
Ich wollte mich für die Kommentare von letzter Woche nochmal bedanken :) 
Heute zeige ich euch den Ordnungshüterhelfer (also ich weiß auch nicht was da passiert ist :P). 
Er sieht ziemlich raffiniert aus, ist aber im Prinzip nicht schwer zu nähen. 
Davon kann ich mir sogar vorstellen noch einige mehr zu zaubern :)
Nun aber zu meinem Exemplar:


Rot-weiße Stoffe vom Stoffmarkt, kombiniert mit bunten Reißverschlüssen und Eulen/Fuchs-Borte (ein Geschenk aus meinem Adventskalender). 

So auf nächste Woche bin ich mal gespannt, ob ich das mit der Markttasche so hin bekomme. 

Euch noch einen schönen Abend 

1 Kommentar:

  1. Ich mag Pünktchenmuster ja sowieso gerne, sie verbreiten einfach gute Laune! Du hast diesen Effekt noch mit den ausgewählten Bändern unterstützt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen