Sonntag, 13. April 2014

Sew Along - Die Clutch

Hallü,
ach mist. 
Ich wollte den Post doch schon Freitag machen, aber dann war kein Fotograf da, das Wetter war schlecht und dann bin ich auch noch ein bisschen krank. 
Aber naja nun sind die Fotos geschossen und fertig :) 

So nun aber zum Wichtigen: 
Meine Clutch 




Ich finde sie ja ganz ausgehtauglich.

Das ist nun meine Clutch. Allerdings habe ich noch eine Weitere gemacht (aus den Resten hätte ich sonst nie wieder etwas gemacht) und außerdem habe ich direkt die Verbesserungen in dieses Modell einfließen lassen. ;) 




So und damit ab mit den Beiden zum Sew Along

Schönen Abend noch 

Kommentare:

  1. oh schick..ist das Wachstuch??? auf jeden Fall ausgehtauglich...toll, dass Du mitnähst..ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das ist nicht direkt Wachstuch, sondern ein Steppstoff, der allerdings auch ein bisschen wasserabweisend ist ;) :D

      Löschen
  2. Wie schön!!! Deine Clutch ist wirklich perfekt zum Kleid! Ich freue mich über die Fotos und natürlich, dass du dabei bist! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll und perfekt zum Kleid :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen