Mittwoch, 23. April 2014

Sew Along - Die Multitasche

Hallü, 
diese Woche bin ich dann auch wieder dabei beim Sew Along. Auch wenn ich ein bisschen sehr spät dran bin, aber die Tasche liegt hier auch schon seit Dienstag halb fertig :( Aber am Wochenende ist sie nun ganz fertig geworden und schöne Fotos sind auch dabei rum gekommen ;)

So nun zur Multitasche.
Ich persönlich, mag die Tasche nicht ganz so gern leiden. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hab sie ja nicht für mich genäht :) 
Sie zieht bei meiner Schwester und meinem Neffen ein, als neue Spieletasche für Unterwegs ;) 
Deswegen auch der "kindgerechte" Stoff

Ich hab die einfache Version ohne Reißverschlüsse genäht. Außerdem habe ich den Riegel nicht über die Haupttasche, sondern nur über die beiden kleineren Taschen laufen lassen, geschlossen wird dieser mit einem von mir bezogenen Knopf :) 

Das Hauptfach wird mit zwei Kam Snapes geschlossen. ;)

So und damit bin ich für diese Runde fertig :) 

Schönen Tag euch noch ;) 

Kommentare:

  1. tolles Stöffchen...und deine Schwester freut sich bestimmt riesig..die ist richtig schön..glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie aus den Stoffen total klasse.... sie passt sich so zwar nicht jedem Outfit an, aber deine Schwester wird sie garantiert lieben! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen