Donnerstag, 1. Mai 2014

Rums #18-14

Hallü,
heute zeige ich euch meinen neuen Weekender. 
Um ehrlich zu sein, ich bin ganz und gar nicht zufrieden :( 
Der Schnitt ist der Sporty Weekend von Tipp-Tapp-Stoffe. 
Ich fand die Anleitung schon nicht soo toll, weil ich die Schritte auf den Bildern nicht gut erkennen konnte. Naja hab ich mir gedacht, machst du sie trotzdem. Schließlich hab ich ja für den Schnitt Geld bezahlt und deswegen muss ich den ja zumindest einmal probieren. Außerdem habe ich ja schon einige Taschen genäht und gedacht, okay das bekommst du auch hin :P
Gut, demnächst werde ich mir das nochmal überdenken. 
Ich habe ca. 16 Stunden gebraucht.
Aber nun seht selbst: 
 Eine Seite mit Schuhfach und unten eine Aufsetztasche.
 Auf der anderen Seite sind auch zwei kleine Aufsetztaschen.
 Und von oben.


Demnächst werde ich den König von der Taschenspieler CD nähen und mal gucken, ob der besser passt. 
Weil ich mein zusammengefrickeltes Werk an keinen Anderen verschenken kann will, bleibt er bei mir und wird vielleicht auch mal ausgeführt mal sehen :P
 Und damit ab zu Rums.


Schönen Tag euch noch 

Kommentare:

  1. Ohh, das Durchbeissen hat sich aber gelohnt. Sieht doch gar nicht schlecht aus, ich kann zumindest keine Fehler erkennen :) Aber solche Tage hat wohl jeder mal, die Stoffe sind jedenfalls sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Tasche superschön!!! Wenn Du sie gar nicht willst, stell ich mich zur Verfügung! ;-D (Ich kenn aber das Gefühl, wenn man Stunden an irgendwas rummacht und am Schluss ist man nicht zufrieden....) Ich bleib gleich mal als neuer Leser und wenn Du magst, schau bei mir vorbei, heute startet eine Verlosung!!! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hää??Aber was isch sehe,sieht doch absolut supi wundervoll aus!!!
    Aber ich weiss was Du meinst,es kann schon echt mühsam sein,wenn eine Anleitung nicht so ist,wie gewohnt,oder gewünscht.Farbenmix sind da schon toll.Ich habe übrigens die König erst genäht...riesig,aber supitoll.Wirklich tiptop erklärt :-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche auch sehr schön.
    Aber das kenne ich auch zu gut, gerade heute hatte ich auch gedacht, dass ich im Taschen nähen wohl eine Niete bin, obwohl ich schon einige genäht habe. Aber, ich habe meine neue dennoch fertig bekommen :)
    Und das Ergebnis ist doch super. Also, freu dich über deine neue schöne Tasche.
    Achja, den König habe ich auch schon genäht. Da hatte ich keinerlei Probleme :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben :) freue mich, dass sie euch gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Igi

    AntwortenLöschen
  6. Also, mir gefällt sie super gut!!!

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen