Donnerstag, 15. Mai 2014

Rums #20-14

Hallü, 
heute heißt es schon das zwanzigste Mal RUMS dieses Jahr. o.o
Diese Woche zeige ich euch mal wieder etwas fürs "Schlafzimmer". (Naja ich hab ja nur einen wirklichen Raum :P aber ich hoffe ja auf Besserung Vergrößerung. Das wird sich allerdings noch etwas hinziehen) Ich hab so viele schöne Exemplare in den letzten Wochen Monaten gesehen und habe dann direkt gesagt, dass muss ich auch machen und nu habe ich so eine auf meinem mehr als schiefen Regal stehen. 
Aber ich bin voll und ganz glücklich :) 


Grundkörper: I..a Lampe 
Stoff: einfache Baumwolle
Stickdatei: Freebie von hier
 



Ich bin glücklich mit meiner neuen Lampe :) 

Euch noch einen schönen Donnerstag ;) 
ich werde jetzt noch ein paar Stoffe zuschneiden :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen