Donnerstag, 22. Mai 2014

Rums #21-14

Hallü, 
oder besser schon guten Abend ;) 
heute war hier schon viel los. Erstmal wieder krank aufgestanden. Alles zuhause fertig gemacht um zu meinen Eltern zu fahren und den Nachmittag mit meiner Schwester und meinem Neffen zu verbringen. Und es war schön :) 
Bisschen durch die Gegend bummeln und dann auch noch ein Eis als Krönung :D

Und passend zum eigentlich sonnigen Wetter heute (ja, mittlerweile regnet es... grrr...)
Ein Top nach eigenem Schnitt mit einem wunderbaren sommerlichen bunten Stoff :)
Die nächsten Tops, falls ich nochmal welche machen, müssen allerdings angepasst werden. Die Seiten sind schon etwas weit (demnächst keine Nahtzugabe ;)) und oben die Träger sind mit persönlich zu dünn (also da demnächst mit extra Nahtzugabe:P)

Und weil der Schnitt ganz alleine für mich ist, (passt ja auch nur mir :P) geht's ab zu Rums.

Schönen verregneten Abend euch noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen