Donnerstag, 29. Mai 2014

Rums #22-14 und Sew Along - Der Crossbag

Hallü, 
heute mal wieder etwas später, aber zumindest überhaupt ;) 
immoment ist alles ein bisschen stressig hier :( 
ich schreibe nächste Woche schon ne Klausur, mein Freund muss noch bis morgen Protokolle abgeben (ja, ich muss helfen sonst wird das nichts bis morgen) und dann hatte ich auch noch vergessen, dass ich versprochen hatte, bei dem 3-Städte-Turnier zu spielen. 
Also vollgepackter Tag/Nacht heut, weil wir sind ja noch nicht fertig. 
Obwohl kegeln war heute ganz erfolgreich Tagesbeste Dame ;) 

Aber nun zu meinem Nähwerk. 
Ich habe den Crossbag von der Taschenspieler CD genäht.
Wieder mal aus dem Stoff, der mir so gut gefällt :P

 Einmal ganz normal von vorne ;)

 dann geöffnet von Innen :)

Und schließlich nochmal von hinten.

Wenn ich mir nochmal einen nähen sollte, muss ich den Rücken anders verstärken, so gefällt mir das nicht so richtig, müsste ein bisschen steifer sein ;)

So und nun ab damit zu Rums und Frühstück bei Emma.
Gute Nacht noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen