Mittwoch, 21. Mai 2014

Sew Along - Die Klappentasche

Hallü,
manchmal läuft es nicht so wie es soll...
das musste ich auch die ganze Woche am eigenen Leib erfahren. Eigentlich wollte ich die Klappentasche für meine Ma machen, allerdings sollte sie dann den Stoff dafür besorgen. Okay, nach dem Wochenende war klar, dass das mit dem Stoff noch dauern kann.
Also Plan B erstmal ein Probeteil nähen und das eventuell dann verschenken ;)
So nun gut alles zugeschnitten und es muss eigentlich nur noch zusammengenäht werden und da kam dann der große Knall. Gestern abend ging es mir schon nicht so gut und heute um 3.30 Uhr war ich dann wach und hatte rasende Kopfschmerzen, die bis jetzt auch nicht so wirklich aufgehört haben.
Aber die Welt dreht sich und muss weiter gehen ;)

Und damit lange Rede zu einer Tasche:





Und damit ab zum Sew Along und gute Nacht

1 Kommentar:

  1. Punkte und Pünktchen können ja manchmal etwas "altbacken" wirken... deine Tasche hat aber einen super modernen Look... ich finde sie grandios! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen