Mittwoch, 7. Mai 2014

Sew Along - Die Markttasche

Hallü,
passend zum Stoffmarkt vom Sonntag in Oberhausen habe ich meine neue Markttasche fertig. 
Ich hab sie direkt auf 80% verkleinert ;) 
Nun ist die Tasche schon seit letztem Wochenende fast fertig. 
Ich wollte sie oben mit zwei Kam Snapes verschließen, habe allerdings nicht dran gedacht, dass es am Rand doch ein wenig knapp werden könnte wegen der Dicke. 
Naja lange Rede, kurzer Sinn.
Natürlich haben sich die Snapes wieder gelöst, weil es an der Stelle zu dick war und natürlich hatte ich auch schon überall die Löcher vorgestochen und nun musste Plan B her (ich arbeite noch dran) ;) 

So nun wieder eine kleine Bilderflut :)





Und damit geht es ab zum Sew Along von Emma :)

Schönen Abend noch 
P.S. Der Stoffmarkt war dieses Mal nicht so toll, ziemlich voll und irgendwie nicht so das Richtige für uns. Aber trotzdem sind einige Stoffe in meinen Beutel gewandert ;)

1 Kommentar:

  1. Na, wenn der Stoffmarkt nicht so ergiebig war, haben die 80% ja gereicht... trotzdem ist deine Markttasche 100% schön geworden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen