Sonntag, 15. Juni 2014

Impressionen Kegelbahn

Hallü, 
heute zeige ich euch mal, was mein ganz normaler Sonntag ist ;) 
er beginnt mit einem gemütlichen Frühstück mit meiner Familie 
und dann gehts auf zur Kegelbahn zum Training :) 
naja ich muss ja auch nur ganze drei Minuten laufen zur Halle vom Haus meiner Eltern also nicht unbedingt diiie Strecke... 
also nun zu meinen Fotos :)
na dann wollen wir mal auf die Bahn ;) 

 

Erstmal natürlich Kegelschuh anziehen und Bandagen ;) 
(Jaja, ich weiß schon, ich bin erst 22 und warum brauche ich dann schon für beide Knie Bandagen, wieso höre ich dann nicht einfach auf mit dem Sport? Ganz einfach, weil es mehr präventiv ist und ich seitdem ich die Bandagen trage nach dem Kegeln keine Schmerzen mehr habe UND das Wichtigste es macht mir Spaß und ich hänge nicht nur an der Nadel, sondern auch an der Kugeln ;) )


 Nun noch eine kleine Auswahl meiner Kegeleinschlagbilder :)


Warum haben die Pinne verschiedene Farben? Na, bei uns mussten auf zwei Bahnen dringend die Pinne gewechselt werden, allerdings auf den anderen Beiden nicht und weil ja immer versucht wird Geld zu sparen, wurden nur die nötigen Pinne ausgewechselt. Wir hatten als erstes die Gelben und die werden leider nicht mehr hergestellt, deswegen dieses Bild :P

So das war dann meine Sonntagsbeschäftigung :D
Schönen Abend euch noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen