Donnerstag, 12. Juni 2014

Rums #24-14

Hallü, 
heute zeige ich euch etwas, was ich mir schon sehr sehr lange nähen wollte. 
Ich habe schon einen Prototyp genäht, allerdings war mir der zu labberig. 
Und dann habe ich den Geburtstag meiner Cousine zum Anlass genommen und habe mich an die Aufgabe begeben. 
Eine Wildspitz zu nähen :)
Und damit zeige ich euch erstmal die Wildspitz, die meine Cousine am Samstag bekommen hat.
 Außen ist eine alte Jeans verarbeitet.
 In die Klappe habe ich ein kleines Fotofach integriert.
 Und dann ganz normal die sechs Kartenfächer auf der einen Seite und auf der anderen Seite ein kleiner Reißverschluss.
 Als Deko für den Zipper noch einen kleinen Engel.
 Weil ich ganz vergessen hatte mein Logo einzunähen :( musste es in die Seite rein... obwohl ich es eigentlich so auch nicht soooo schlecht finde. 

Aber nun zu meinem Rums :) 
meiner Wildspitz
Ich hab sie außen aus Leder und innen aus dem schönen Eulenstoff gemacht. 
Wenn ihr noch so eine Kombi sehen wollt, guckt euch doch nochmal meine Kugeltasche an.
 Von Außen schön schlicht nur mit kleinem Logo (ich muss den Verschluss am Wochenende unbedingt noch fest machen ;) )
 Von Innen die Kartenfächer schön gefüllt :) (Nadelmagnet nicht beachten :P)
 Und im Reißverschlussfach tummeln sich alle anderen Karten :P
Hier sieht man nochmal das Fotofach gefüllt (ich hatte noch kein Foto drin, weil mein Freund der Meinung ist, er ist nicht fotogen ;) )

Und damit gehts ab zu Rums. :)
Schönen Abend euch noch 

Kommentare:

  1. Diese beiden Wildspitze sind dir ja super gut gelungen. Vor allem dein Leder-Wildspitz sieht so schön aus, wahrscheinlich fühlt er sich auch sehr gut an - ein Handschmeichler, oder?
    Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh, ja ein richtiger Handschmeichler :D
      So richtig weich :)
      bin richtig glücklich das Leder mitgenommen zu haben ;)
      war ein Rest :P
      Schöne Grüße

      Löschen