Samstag, 28. Juni 2014

Sew Along - Der Miniorganizer

Hallü,
heute zeige ich euch meine ZWÖLFTE Tasche von der Taschenspieler CDII. 
Ja, ganz genau :) ich hab es geschafft und alle Taschen genäht. 
Ich hab schon sooo viele Gruppenbilder gesehen, aber leider habe ich ja ungefähr die Hälfte aller meiner Taschen verschenkt und die befinden sich daher nichtmehr in meinem Hause ;)
Naja, dann muss es halt eine Bilderflut meines Miniorganizers richten :P 
erstes Bild von vorne
 und von hinten
 nochmal das schöne Webband rangezoomt :D
 So hier nochmal die Klappe (mit Kam Snapes geschlossen)
Und hier offen ;) ich glaube man kann jetzt erkennen, wofür ich ihn benutzen werde. 
Mein Taschenrechner findet in der Klappentasche wunderbar Platz.
 Hier von Innen (ich mag ja komische Kombis und ich finde das Pink harmoniert sehr gut mit dem Grau und das Grün mit dem Grau ja auch, aber das Pink mit dem Grün ist auch super, oder? ;) )
 Nochmal von der Seite
 Und zu guter Letzt hier die Klappe offen. 
War ne ganz schöne Fummelei, weil ich sie ordentlich gefüttert haben wollte.

Und hiermit ein großes herzliches Dankeschön an Emma für die tolle Organisation und die noch tolleren Preise :) 
schönen Tag euch allen noch ;) 
ich setz mich jetzt nochmal ein paar Stunden hin lernen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen