Dienstag, 10. Juni 2014

Sew Along - Die (Herren)Tasche

Hallü, 
naja was soll ich sagen. Diese Woche ist schon die zehnte Woche und ich habe bis jetzt ALLE Taschen geschafft zu nähen. 
Also am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass ich das schaffe und dass mir danach auch alle gefallen oder verschenkt werden können, aber bis jetzt ist das der Fall. 
So diese Woche ist die Herrentasche dran. 
Aber ich hab sie nicht für einen Herren gemacht, sondern für mich :) 
Die Stoffkombi ist ja schon länger bekannt und ich hab schon mehrere Taschen so gemacht, aber nun ist der Stoff leer und ich muss andere Kombis benutzen :P 
So einmal die Vorderseite (irgendwie sieht es oben ein bisschen schief aus :( )
Dann nochmal von hinten, mit verdecktem Reißverschluss.
Von Innen:
Ich find man sieht die Innentaschen besser, wenn man das Futter rausholt bei so schmalen Taschen.
Also hier die eine Seite mit der Einfachen Innentasche. Ich hab keine Unterteilungen abgesteppt und nur oben einen Kam Snap dran gemacht. ;)
Auf der anderen Seite habe ich ein Laptopfach gemacht, wo sogar mein Laptop rein passt :) und falls ich es nicht benutze kann ich es mit einem Kam Snap zu machen
 Und nochmal eine Innenansicht mit Laptop drin ;) schließlich soll die Tasche für die Uni sein :) und DinA4 passt auch rein, also alles gut für die Uni
Zu guter Letzt noch mein Logo :) hab es diesmal an der Seite angebracht

Und damit geht es ab zum Sew Along von Emma :)
Schönen Tag euch noch 

Kommentare:

  1. Super geworden! Der Innenstoff ist ja ein wahrer Mädchentraum! Ich wollte auch gern einen verdeckten RV einbauen, aber ich hab mich nicht getraut. Hab das noch nie gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke :) ich war auch direkt verliebt in den Stoff :)
      und ich hatte auch noch keinen verdeckten RV gemacht, aber die Anleitung ist echt super also trau dich ruhig ;)
      Schöne Grüße

      Löschen
  2. Hübsch! Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die chronisch einen Stoff vernäht! Der Futterstoff ist auch ganz toll. Ich hätte es auch so machen sollen und die Innentasche für die Fotos rausnehmen. So sieht man es doch besser.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      manche Kombis sind aber auch einfach zu schön :) ich ärger mich schon ein bisschen, dass ich nicht zumindest mehr vom Leder mitgenommen habe :( (Stoffmarktkauf)
      hatte die Idee mit dem Futter als ich die Wendeöffnung geschlossen habe :P auf was spontane Ideen man doch kommen kann ;)
      Schöne Grüße

      Löschen
  3. Braun-pink ist ja ne tolle Kombi! Hätte ich mich nie getraut, aber sieht so schick aus! Schöne Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich find die Kombi jedes Mal aufs neue wieder toll :) obwohl ich gar nicht so das pinke Mädel bin :)
      Schöne Grüße

      Löschen