Sonntag, 22. Juni 2014

Sew Along - Die Krempeltasche

Hallü, 
nun ich habs ja nicht so mit Fotos machen bevor ich etwas verschenke und deswegen musste ich mir das Geschenk dann erstmal zurückorganisieren :P 
schließlich ist es schon in den Eigentum meiner Oma übergewandert, nachdem sie letzten Monat Geburtstag hatte und sich eine große "Geschenketasche" gewünscht hat um an Weihnachten nicht immer mit Plastiktüten aufwarten zu müssen ;) 
Naja aus der einfachen Einkaufstasche vom Vorschlag meiner Oma wurde dann die schon aufwendigere Krempeltasche. Aber was macht man nicht alles für Oma :)
So dann kam der Farbwunsch: Ich hätte gerne dunkelblau oder etwas anderes unauffälliges...
Pech gehabt, ich hab meine Baumwollstücke durchforstet und den idealen Stoff gefunden ;) definitiv nicht dunkelblau und nicht unauffällig :P
aber es hat ihr trotzdem richtig gut gefallen :) 
nun aber zu meinen Bildern ;)
einmal im geschlossenen Zustand
 Dann von der einen Seite
 hier nochmal der Reißverschluss zum Zusammenklappen
 Ich hab mich dann am Nähmaschinenmalen versucht ;)
 Von der Seite mit dem Zipper
 
 Und nochmal von der anderen Seite
 Natürlich mit Logo
 Und nochmal von Innen
Ab damit zu Sew Along von Frühstück bei Emma
Schönen Abend wünsche ich euch noch :)

Kommentare: