Sonntag, 8. Juni 2014

Sew Along - Die Kugeltasche

Hallü, 
heute zeige ich euch meine Kugeltasche :) 
ich muss ja sagen, eigentlich bin ich nicht so die Handtaschenfrau, aber das ändert sich bestimmt nochmal. ;) ich mag es einfach nicht immer alles umräumen zu müssen, von der Uni- in die Handtasche und anders rum. 
So nun aber wirklich zu meiner Kugeltasche :)
aber Achtung, kleine Bilderflut...
hier von vorne:
 hier von hinten:
hier von der Seite:
die schönen kleinen Details nochmal :)
 abschließend nochmal die Innenansichten. 
Einmal von der großen Tasche:
 Und von den beiden kleinen Außentaschen. 
Dabei habe ich es anders als in der Anleitung gemacht und zwar habe ich erst von der Anleitung, dass übernommen wie unten die Tasche gemacht wird. Dann habe ich oben die Falten gelegt bei Innen- und beim Außenstoff. Als Nächstes den Reißverschluss dazwischen eingenäht und schließlich wieder nach Anleitung aufgenäht.
Gefällt mir persönlich immer besser als die aufgenähten Reißverschlüsse. 

So das war dann meine Kugeltasche und die geht ab zum Sew Along von Emma ;)

Schönen Tag euch noch
(bei uns scheint immoment noch die Sonne :P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen