Freitag, 4. Juli 2014

Geburtstagsgeschenke

Hallü,
diese Woche hatte mein kleiner Großcousin, was für ein Titel :P, seinen 2. Geburtstag.
Natürlich musste etwas schönes Selbstgemachtes her und daher habe ich mich zu mehreren Sachen entschlossen.
Also als erstes habe ich eine kleine Lenkertasche für sein neues Dreirad genäht. Da passt eine kleine Flasche rein ;)



















Als Nächstes gab es dann noch eine Box um die Spielsachen zu verstauen. Und sie wurde direkt zweckentfremdet, weil sich der Knirps einfach rein gesetzt hat :P die Wände sind nur mit Pappe verstärkt, also nicht soo stabil ;)













Dann gab es auch noch etwas zum Anziehen
wiedermal eine Jacke nach der Anleitung von Schnabelina mit gefütterter Kapuze (Minijawepu)






und eine Hose aus der Ottobre Kids
allerdings verlängert und mit Bündchen (die mich einige Nerven gekostet haben :P)



Schönen Abend euch noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen