Donnerstag, 10. Juli 2014

Rums #28-14

Hallü,
heute rumst es mit einem Top 
ich hab schonmal die gleiche Kombi als TShirt gemacht (hier)
beides Mal ist es eine Shelly geworden 
aber ich habe beschlossen, dass mir das Top nicht gefällt, dafür ist der Schnitt einfach nicht ausgelegt, aber nun ist dieses fertig und muss auch ausgeführt werden ;)
Nochmal warum ich nicht zufrieden bin, oben die Träger hängen zu weit über der Schulter und deswegen sieht der Ausschnitt ein bisschen komisch aus. 
Aber Probieren geht ja über Studieren ;)
und bei Rums muss man ja nicht immer nur Erfolge zeigen :P

Euch noch eine schöne Nacht 
P.S. Dank dem Freebook Lady Topas von Mialuna24 kann ich mich demnächst wieder an einem Top probieren. Ich hoffe das sagt mir eher zu ;)

Kommentare:

  1. danke für den Post - so weiß ich, dass ich das nicht ausprobieren werde... die Idee hatte ich nämlich auch schon.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube mit dem Freebook werde ich wirklich glücklicher :D
      Aber bei jedem sitzt es ja anders ;) vllt mit einem Rest mal ausprobieren
      Schöne Grüße

      Löschen
  2. Mir gefällt es! Ich würde es so anziehen... :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) werde ich ja tun müssen ;)
      Schöne Grüße

      Löschen