Donnerstag, 17. Juli 2014

Rums #29-14

Hallü,
heute rumst es ein TShirt 
den Schnitt habe ich von einem vorhandenen TShirt abgenommen und dann etwas modifiziert ;) 
Allerdings muss ich da nochmal ein bisschen Hand anlegen und die Ärmel etwas weiter und länger machen. Zusätzlich aber auch noch ein wenig mehr Taille geben und nochmal ein bisschen verlängern :)


















Hier nochmal das Bild vom Nahen
 Also ich sehe daraus eine Eule und habe mich direkt verliebt, als ich ihn auf dem Stoffmarkt gesehen habe ;) Es ist ein leicht fallender Viskosejersey :)

Euch noch einen schönen sonnigen heißen Tag

Kommentare:

  1. Toller Stoff ! Schönes Shirt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. der stoff ist super, und das, obwohl er pink ist. ;-)
    nein, im ernst, sieht total lässig aus und der schnitt ist dir auch toll gelungen, nicht zu eng und nicht zu weit.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      ich bin eigentlich auch nicht sooo der Pinktyp, aber manchmal kommt das Mädchen ja doch durch ;)
      und in so ner Kombi ist das natürlich ideal.
      Schöne Grüße

      Löschen